• 00:58 Gastvorstellung Jakob
  • 03:57 Normandy Reborn
  • 06:04 Was ist Mass Effect?
  • 11:17 Garrus
  • 13:47 Eine Vielzahl von Möglichkeiten
  • 24:32 Suicide Mission
  • Podcast, Staffel 1

    Podcast S01E08: Jakob über Mass Effect 2

    21. Januar 2016
    ,
    Gast:

    Ist die faszinierendste und größte Sci-Fi-Welt vielleicht doch nicht Star Wars sondern Mass Effect? Diese und andere Fragen beantworten Finn und Jakob im neusten Cast also spitzt die Ohren und lauscht der 8 Folge des Spielgefühl Podcasts

    From Rags to riches

    Jakob besitzt eine große Affinität zu Filmen und Spielen, ist momentan Kellner und seine Obsession mit Batman ist nicht von der Hand zu weisen. Er teilte sich mit Finn bereits eine Wohnung zum Zeitpunkt dieser Aufnahme jedoch nur noch ein Mikrofon.

    Alle Guten Dinge sind acht

    Das 2010 von Bioware entwickelte Mass Effect 2 acht mal durchzuspielen ist schon eine Leistung. Wieso Jakob trotzdem noch nicht Müde von dem Sci-Fi RPG ist und warum er sich so lange in diesem virtuellen Universum aufgehalten hat, erzählt er euch im Cast.

    Einklappen
    Weiterlesen
    7

    für diese Folge danken

    Robert Yang - Teil I
    Videospielikonen im Interview: Mario

    Das sagt Finn dazu:

    Wie entscheidet ihr euch in Rollenspielen, seid ihr lieber der Draufgänger und knüppelt alles nieder oder helft ihr als strahlender Held den Armen und Schwachen?

    Redirecting shortly