Podcast, Staffel 2

S02E11: Abschlussdiskussion

11. Juni 2016

Menschen verbinden Medien oft mit besonderen Momenten. Der erste Kuss im Kino. Ein bewegendes Buch in schweren Stunden. Oder der Soundtrack zu einer unvergesslichen Nacht. Auch Videospiele begleiten uns durch das Leben und hinterlassen prägende Eindrücke in der Geschichte jedes einzelnen. Einer der wichtigsten Momente stellt dabei das erste Spiel dar. Was das erste Spiel unserer Gäste war, wie sich das erste Spielerlebnis anfühlte und welche Geschichten damit verbunden sind, habt ihr in der zweiten Staffel des Spielgefühl Podcasts mit dem Thema „Mein erstes Spiel“ erfahren.

Die Ideale Zeit also für Finn, Jonas und Timo über ihre eigenen liebsten Momente der Staffel zu reden. In welchen Geschichten finden sich die Moderatoren wieder, welche Anekdote hat sie am meisten gepackt? Das hört ihr in dieser Folge.

Nun ist uns euer Fazit wichtig. Schreibt uns in die Kommentare, wie ihr die zweite Staffel fandet, welcher Gast gern noch einmal eingeladen werden darf und was ihr euch für die nächste Staffel wünscht!

Einklappen
Weiterlesen
7

für diese Folge danken

Keine Gnade dem Tankstellen Simulator!
Von fränkischem Moos zu Kickstarter

Das sagt Timo dazu:

Vielen Dank an unsere Gäste und alle Zuhörer. Für uns war es eine sehr tolle Staffel. Lasst uns doch eure Meinung da, damit die nächste Staffel noch besser werden kann.

Redirecting shortly